13.03.2013: Ska für einen guten Zweck

Am 20. April spielen wir in Saanen/Gstaad anlässlich eines Benefizkonzerts zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Schweiz.....na dann, ab in die Berge

09.03.2013: Stan or Itchy supports Ska-P

26.11.2012 Klangkartoffel im PROGR

15.07.2012: Mx3 Swiss Radio Tour

schön wars...

03.01.2012: Neues Jahr - Neues Glück

Ganz nach dem Motto "das Einzig Beständige ist die Veränderung" geht es bei uns ins neue Jahr.

Leider haben uns Christian Schütz (Saxophon), Fabian Bär (Bass) und Philip Jenzer (Guitar) auf Ende Jahr verlassen. Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Wir hatten ne geile Zeit, Jungs...

Ein Ende ist auch immer ein Anfang. Und so freuen wir uns riesig auf Darius Portmann (Saxophon), Yves Gysin (Guitar) und Andre Gärtner (Bass), welche zu Stan or Itchy gestossen sind.

Wir freuen uns auf das neue Jahr...Haut Rein!

07.05.2011: Live in Luzern

Heute um 14:30 sind wir Live auf Radio Dreifach zu hören. Schaltet ein.

Und am Abend kann man uns nicht nur hören, sondern auch sehen, und zwar in der Gewerbehalle in Luzern. Sei dabei.

21.04.2011: Catche Me im Handel erhältlich

Die Plattentaufe im ISC war ein voller Erfolg. Und ab heute ist CATCH ME im Handel erhältlich:

www.rockawaybeach.ch

www.amazon.ch

www.cede.ch

beim Händler Eures Vertrauens, oder einfach per Mail an band at stanoritchy.ch

 Wir freuen uns auf die nächsten Konzerte.

14.4.2011: CH-Special auf DRS3 und Radio Rabe

Liebe Freunde

Der Ausflug nach Zürich ins DRS3 Studio wäre schon letzten Samstag geplant gewesen, was leider nicht funktionierte. Dafür dürfen wir diesen Samstag (16.4.) ab 20.00 Uhr im CH-Special unsere neue CD präsentieren. Wir hoffen das auch ihr einschaltet, denn da werden schon einige Songs gespielt, welche es dann erst ab dem nächsten Mittwoch im Handel gibt - also; einschalten und "gluschtig" machen lassen.

Am Mittwoch, 20. April (DER TAG UNSERER PLATTENTAUFE IM ISC - siehe Konzerte) werden wir am Morgen um 10.00 Uhr noch bei Radio Rabe zu Gast sein.

Schon jetzt vielen Dank fürs Einschalten und bis bald!

13.04.2011: Erste Gigs der "Catch Me" Tour bestätigt

Erste Gigs sind bestätigt:

07. Mai 2011 Gewerbehalle, Luzern

02. Juli 2011 Landenberg Open Air, Zürich

09. Juli 2011 Cholere Rock Open Air

22. Oktober 2011 Bierhübeli, Bern

 

Wir freuen uns und hoffen mit DIR am Mittwoch zu feiern.

7.3.2011: Singlerelease und Plattentaufe

Wir melden uns zurück!

Stan or Itchy goes beyond! Bald kommt die Scheibe "Catch me" raus. Stilistische Schranken waren nie das Ding der Band – die Songs des neuen Albums sind die logische Konsequenz davon: Eine bunte Palette an Popperlen, Rocksongs und R’n‘B-Tunes, und obendrauf ein Schuss Ska.

Für „Catch me“ ist die Band nach Deutschland gefahren und hat bei Carl Crinx, der auch schon mit Xavier Naidoo gearbeitet hat, ihre Songs auf Platte gebracht. Für das Mastering konnte Sascha „Busy“ Bühren verpflichtet werden, welcher unter anderem auch für Peter Fox, Unheilig oder Lena Meyer-Landrut an den Reglern stand.

Im März 2011 wird die Vorab-Single „Life Goes On“ veröffentlicht, im April folgt der Longplayer „Catch Me“. Also nicht verpassen: Am 20. April ist die Plattentaufe im ISC Bern. Wir freuen uns auf euch!